Film-Gemälde - Videos von Christoph Brech


Im Rahmen der diesjährigen filmzeit kaufbeuren präsentiert das Stadtmuseum Kaufbeuren eine „Intervention“ der besonderen Art: Vom 19.09. – 5.10.2014 werden im Sonderausstellungsraum des Stadtmuseums drei Videos des international renommierten Künstlers Christoph Brech zu sehen sein. Besucher sind bei freiem Eintritt herzlich eingeladen die Arbeit des Künstlers im Stadtmuseum anzusehen.
Folgende Videos werden zu sehen sein: "La Sosta", "Sea Force One" und "Sound of Raasay". Lassen Sie sich auf diese gleichzeitig bewegten und doch stillen Filme von Christoph Brech ein.

Hier können Sie sich den Flyer zur Ausstellung herunterladen.

Logo der filmzeit KaufbeurenLogo der filmzeit Kaufbeuren

Christoph Brech: riesige Staren-Schwärme kreisen am Abendhimmel. Der Himmel ist oben hellblau verfärbt und geht unten in ein warmes rot/violett über.Schwärme von tausenden von Staren kreisen am Abendhimmel über Rom.

Ein Filmstil aus La Sosta zeigt Staren-Schwärme am Himmel über Rom.